Sechste Woche

In dieser Woche hat sich der Lebensraum vergrössert. Nicht nur der Rasen wurde draussen erkundet, sondern auch drinnen gab es mehr Platz, mehr Spielsachen und noch mehr zum Ausprobieren.

Dann war da noch unser Wesenstest: Hundecoach ,
Anja Wedig, kam uns samt Kamerateam besuchen und führte den Test mit allen Welpen durch. Das Ergebnis ist mehr als erfreulich: diese Verpaarung bringt, freundliche, menschenbezogene, neugierige und verspielte Golden Retriever hervor! Danke Anja für deine kompetente Unterstützung! Ich konnte wieder viel dazu lernen!

Viel dazu lernen konnten auch alle, die heute an der Welpen-Info waren. Während zwei Stunden wurden von Hundecoach, Anja Wedig, alle Fragen rund um Welpen beantwortet und gegebenenfalls ergänzt!

Ja, dann haben die kleinen Welpis auch noch ihre erste Autofahrt erlebt. Gemeinsam mit Mama Smilla haben wir alle in den Kofferraum gepackt und sind eine Runde fahren gegangen. Alle Welpen haben neugierig gekuckt, waren aber sehr ruhig und gelassen.

z.B. Wie fühlt sich der Welpe alleine im Raum

Ist er am Spielen interessiert?

Wie ist sein Selbsterhaltungstrieb?

Boarding completed…dann kann es ja losgehen!

Häää? Smilla versteht die Welt nicht mehr so ganz; macht das kleine Ausfährtchen aber geduldig mit.

Komisch…was läuft hier?

Kleine Siesta auf der Terrasse…