Welpen- und Junghundecoaching

Welpen- und Junghundecoaching

Inhalt und Ziel
Bei diesem Welpen- und Junghundecoaching geht es in erster Linie darum, all eure Fragen, die sich nun aus dem Alltag mit eurem Welpen ergeben zu beantworten, aber auch das Know-how für das erste Lebensjahr mit eurem Welpen zu vermitteln. Dies sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis. Dieses Coaching soll ergänzend zu eurem derzeitigen Wissen und ergänzend zu den Inhalten sein, die ihr in eurer Hundeschule erhaltet.Darüber hinaus besteht die Möglichkeit Fragen via der Whats-Ap-Gruppe zu stellen, die von Hundecoach Anja Wedig schnellstmöglich beantwortet werden.

Konkrete Inhalte werden u.a. sein: Konditionierung „Tabou“, artegerechte Korrektur des Welpen, Leinenführigkeit, Konditionierung „Decke“ und vieles mehr!

Umfang und Kosten

Für dieses Coaching sind 5 Einheiten à 2h vorgesehen. Diese können im Package oder auch einzeln gebucht werden.

5er Abo                               CHF 300.-  ( à  CHF 60.-)

Einzel                                   CHF 70.-

Bitte den Betrag im Kuvert mitbringen, danke!

Wann und Wo

Das erste Coaching findet am

26.08.2018  von 10.00 – 12.00 Uhrin der MTB Reithalle Hörhausen statt

die weiteren Daten werden wir mit allen InteressentInnen am 26.8. 2018 vereinbaren.

Links

Anja Wedig

https://www.martinruetter.com/konstanz-thurgau/ueber-uns/anja-wedig/

Anfahrt MTB Reithalle

http://www.mtb-pferdeland.ch/anfahrt/