Zweite Woche

Es wurde fleissig weitergefuttert…die Ersten haben schon die Kilomarke gesprengt…aber wer fleissig futtert, muss auch ruhen….so wurde auch fleissig geschlafen und um die Wette gekuschelt. Aber nicht nur: alle haben ihre Äuglein offen und blinzeln vorsichtig in die Welt und machen auch schon ihre ersten  noch ziemlich wackeligen„Gehversuche“…mal sehen, wo die „Reise“ in der dritten Lebenswoche hingeht…

 

Mrs. Fuchsia

Mr. Pink

Mr. Blue

Mr. Beige

Mr. Violet

Mr. Black

Mr. Green

weitere Kuschelimpressionen…

Have a break…

Gugguseli…

Mr. Beige…unser Fliegengewicht…ich nenne ihn grad „Simi Ammann“, da er zum einen tatsächlich unser Fliegengewicht ist, mit seinen angelegten Vorderpfoten immer so da liegt, als würde gleich davon fliegen und tatsächlich einer der Überflieger ist…

…Augen als einer der Esten geöffnet und immer Vorne dabei 🙂